Gert G. A. Erichsen

Gert G. A.Erichsen

1945 wurde der Autor im dänischen Nordschleswig als Angehöriger der deutschen Volksgruppe geboren. 
1971 vollendet er seine medizinische Ausbildung an der Universität in Kopenhagen.
1976 vollendet der Autor seine Ausbildung als Spezialarzt allgemeiner Medizin.
 
1979 lässt er sich als Hausarzt in Kopenhagen nieder.
1982 heiratet der Autor seine jetzige Ehefrau.
2000 vollendet er seine Hypnose-Therapeutenausbildung.
2003 vollendet er seine Ausbildung als Spezialist klinischer Sexologie (NACS) und ist ab dann als Sexologe, Paartherapeut und Psychotherapeut tätig.
2013 Pensionierung und der Autor ist jetzt als Schriftsteller tätig.
2015 erschien im August die Erstausgabe des Romans ″Die Königin der Nacht - Saga einer ungewöhnlichen Liebe.
Teil 1: Der Untergang″.