Angel Knights- Light behind Darkness

Angel Knights - Light behind Darkness

Gerne: Fantasy, Kinder- und Jugendbuch

Format & Seiten: E-Book & Taschenbuch, 380 Seiten

Klappentext

 

Fünf ›Angel Knights‹ und die Jugendliche Miley nehmen die Herausforderung an, den Kampf zwischen Himmel und Hölle. Menschen werden zu Spielfiguren in dem Krieg der Mächte, der zweihundert Jahre vor der Zeit ausgebrochen ist. Können Sie die Menschheit retten und das Tor zur Hölle versiegeln?

 

Leseprobe

 

Doch beim Anblick der stechendblauen Augen, die geradewegs in ihre Seele zu blicken schienen, setzte ihr Herz einen kleinen Moment lang aus. Kurz darauf raste es wie wild.

 

Sie spürte, wie sich seine Körperwärme durch ihre nasse Kleidung auf ihrer Haut ausbreitete. Ihr Atem ging um ein vielfaches schneller.

 

Im ersten Moment blieb Jason stocksteif liegen und sah sie nur forschend an, bis er realisierte, in welch verzwickter Situation er sich gerade befand.

 

»Runter von mir«, schrie er die völlig überrumpelte Miley an. Stürmisch schob er sie von sich und atmete erst einmal tief ein, um sich wieder in den Griff zu bekommen. Als er aufstand und seine Kleidung abklopfte, rutschte die Kapuze von seinem Kopf. Miley erhaschte einen guten Blick auf das Gesamtbild seines Gesichtes. Die schulterlangen, dunklen Haare bildeten einen wunderschönen Kontrast zu den himmlisch blauen Augen. Sein Gesicht war makellos. Doch noch bevor sie sich in diesem Anblick verlieren konnte, kamen schon die anderen herbeigelaufen. Allesamt ohne Kopfbedeckung. Einer schöner als der andere. So stellte sie sich die Leute aus dem Himmel immer vor, als sie noch ein Kind war. Verdutzt mit offenem Mund, hockte sie noch immer auf dem Boden und sah erstaunt von einem zum anderen.