Inzest

Inzest Carls Töchter

Gerne: Biografischer Roman

Format & Seiten: Taschenbuch & E-Book, 200 Seiten

Klappentext

In diesem Buch wird nach einem kurzen Einblick in Carls Jugend, aus der Sicht seiner Töchter Eva und Emma, deren Kindheit erzählt. Die Frauen schildern in diesem schockierenden Werk, wie sie den sexuellen Missbrauch, die Vergewaltigungen, den Inzest und die Prügel des Vaters erlebten und überlebten. Ebenso eindringlich beschreiben sie die brutalen Schläge, die sie von der Mutter so wie auch vom Vater bekamen. Sie werden lesen, wie grausam und schändlich diese Eltern mit den Töchtern umgingen und wie sie ihre Familie vernachlässigten.

Spuren der Schläge und Prügel verblassten, doch die Seelenqualen und die tiefen Wunden, die die Eltern den Mädchen zufügten, heilten nie. Emma und Eva schlossen ihre Erinnerung tief in sich ein. Nachdem sie die Autorin kennen lernten und ihr vertrauten, öffneten sie sich das erste Mal in ihrem Leben und ließen diese furchtbaren Erinnerungen wieder auferstehen.

In diesem Werk sah die Autorin, einfühlsam in die Seelen der missbrauchten Mädchen. Behutsam, tastete sie sich an die erschütternden Erinnerungen heran und erfuhr, was Emma und Eva über Jahre hinweg erdulden mussten.

Dieses Buch enthält grausame und erschütternde Szenen. Es führt Sie in die dunklen Abgründe einer Familie, die erschreckend und schockierend sind.