Liebe Autoren

herzlich willkommen auf der Indie-Buchgalerie.

Hier habt ihr die Möglichkeit euch und euer Buch vorzustellen.

Dieses Projekt startet ganz neu und ich hoffe mit euch die Seite füllen zu können und Bücher von Selfpublisher bekannter zu machen, denn mein Ziel ist es Indie-Autoren zu unterstüzen und ihre Reichweite zu erhöhen.

 

Voraussetzung

 

Da ich Indie-Autoren und Selfpublisher unter die Arme greifen möchte, besteht die Voraussetzung darin, dass ihr eure Bücher über eine Selfpublisher-Plattform veröffentlicht habt.

 

Leistungen

 

Wer sein Buch bei mir bewirbt erhält folgende Leistungen:

 

  • Buchvorstellung mit Cover, Klappentext, Leseprobe und Link zum Kauf auf der Seite
  • Werbung auf Sozialen Netzwerken:
  • Autorenvorstellung auf der Seite

 

Was musst du tun?

 

Damit ich dein Buch vorstellen kann, brauche ich folgende Informationen:

 

  • Ein Klappentext (wenn es geht in doc. - Format)
  • Deine Leseprobe (maximal 250 Wörter)
  • Dein Cover in JPG-Format
  • Dein Autorenfoto in JPG-Format
  • Deine Autorenvorstellung
  • evtl. Link zu deiner Homepage
  • Link zu deinem Buch (an besten den zu Amazon)
  • Falls du einen Trailer oder einen Banner hast, kannst du ihn mir auch zuschicken

Sende diese Information bitte an folgende Adresse: indie.buchgalerie@web.de

 

 Kosten

 

Die Buchvorstellung ist absolut gratis und es entstehen keine Kosten!!!

 

Aus Erfahrung weiß ich, dass die Produktion eines Selfpublishers - angefangen vom Lektorat bis hin zum Cover - ganz schön aufs Geld gehen kann. Deswegen möchte ich euch entlasten und biete euch die Dienstleistung kostenlos an.

 

Ihr könnt mir jedoch helfen, wenn ihr die Posts auf den sozialen Netzwerken teilt. Somit erhöt ihr die Reichweite und Selfpublisher müssen ja zusammenhalten ;)